Finden Sie schnell microsoft windows server 2019 für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Microsoft Powerpoint 2019

Microsoft Powerpoint 2019

POWERPOINT 2016 - Die perfekte Präsentationssoftware - für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und anspruchsvolle Privatpersonen. Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug Modernste Software liefert Ihnen das perfekte Werkzeug für Ihre Präsentationen. Die ungemeine Vielfalt an Funktionen erfüllt all Ihre Wünsche und Ansprüche. Diese Version ist als eigenständiges Programm nutzbar, ohne daß Sie das ganze Office 2016 Paket kaufen müssen. Lieferung erfolgt per e-mail nach Zahlungseingang Haltbarkeit: Ohne Zeitbeschränkung Software: Mit Downloadlink Zustand: NEU
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

Embedded-System in 19-Zoll-Bauweise Leistungsmerkmale EMC-geschirmtes 19 Zoll-Chassis, pulverbeschichtet schwarz (RAL 9005) Passend für Backplanes nach CompactPCI, PICMG 2.16, VMEbus, VME64x, VITA 31.1 und VITA 41 Horizontale Backplane mit acht Slots System für horizontale Boards (6 U) Card cage front: 160 mm Card cage rear I/O: 80 mm ON/OFF switch: rear Lüftertempo kontrollierbar mit Elmas FanCon zur Minimierung der Lüfterlautstärke Betriebstemperatur: 0 °C bis +50 °C (Betrieb); –40 °C bis +80 °C (Lagerung) Luftfeuchtigkeit: 30 % – 80 %, non-condensing Maße Höhe 4 HE Breite 84 HP Tiefe 298 mm Gewicht: ca. 11 kg Kühlung: Steckbarer fan tray, Luftfluss von Seite zu Seite Air flow front, free blow 360 m³/h Air flow rear, free blow 48.6 m³/h Netzteil: CompactPCI, steckbar Leistung (max.) 3 x 250 W (750 W) Leistungsausgang pro Einheit (max.) +3.3 V: 36 A, +5 V: 25 A, +12 V: 3 A, –12 V: 0.5 A Spannungseingang 90 – 264 VAC Frequenz 47 – 63 Hz
USB TYP-C Adapter Sassi - silber

USB TYP-C Adapter Sassi - silber

Unseren USB TYP-C Adapter Sassi erhalten Sie in modernen Farben. Speichern Sie Ihre Daten von Ihrem mobilen Telefon direkt auf Ihren Lieblings USB-Stick oder verbinden Sie Ihr mobiles Telefon direkt mit einem Kabel mit Ihrem Laptop. Artikelnummer: 1371055 Breite: 14 Gewicht: 0g Höhe: 7 Kapazität: - Länge: 31 Maße: 14 x 31 x 7 mm
ExtranetBOX

ExtranetBOX

Die Lösung für Händler, Partner- und Kundenportale Extranet Software für Kunden- und Lieferantenportale. Die perfekte Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden auf der Basis einer Extranet Software wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Das gilt besonders für den Mittelstand. Um alle Partner und Kunden mit den richtigen vertraulichen Daten zu versorgen, ist aber eine durchdachte Kommunikationsplattform nötig – ein eigenes Extranet. Mit dem Extranet sollte eine stets aktuelle und umfassende Versorgung der externen Mitarbeiter, Partnerfirmen und Kunden mit Informationen gewährleistet werden. Alle arbeitsrelevanten vertraulichen Informationen sollten einfach, schnell und selbstständig bereitgestellt werden. Damit wird zeitaufwändiges Suchen vermieden. Zusätzlich sollte auch der Austausch zwischen den internen und externen Mitarbeitern sowie den Vertriebspartnern und Kunden optimal verknüpft werden. In speziellen Bereichen können z.B. regelmässig die Entwicklungen der einzelnen Vertriebsmärkte dargestellt werden. Die Ergebnisse werden dann auf Basis der Extranet Software veröffentlicht. Aber auch Dokumentationen, Sicherheitsdatenblätter, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ist in der ExtranetBOX mit weiterem Wissen und Know How verknüpfbar. Anforderungen an eine Extranet Software: Eine Extranet Software sollte umfangreiche Anforderungen erfüllen: Individualität, Rechtevergabe, Versionierung und Sicherheit. Daneben sollte die technische Basis zum Betrieb der Lösung bereitgestellt werden. Die ExtranetBOX ist die ideale Lösung für Extranet-Portale, in der Sie Lieferanten- und Kundendaten in einem geschützten Bereich für diese Nutzer online zur Verfügung stellen. Nutzung einer Extranet Software: ✓ Datenübertragung ✓ Datenpflege ✓ Kooperation ✓ Informationsaustausch ✓ Wissensmanagement Bezeichnung: Software für Extranet Portal Website: https://www.extranet-box.de/ Software: ExtranetBOX
Microsoft Office 365 Administration

Microsoft Office 365 Administration

Dieser fünftägige Kurs beschreibt die Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung eines Office 365-Tenants einschließlich Identitäten und der Kerndienste von Microsoft 365. Office 365 ist Teil von Microsoft 365. Sie können Office 365 allein oder als Teil eines Microsoft 365-Abonnements lizenzieren. Microsoft 365 umfasst zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen sowie Windows-Lizenzen zusätzlich zu Office 365. Dieser Kurs konzentriert sich zwar auf die Funktionen der Office 365-Komponente, ist aber auch für Organisationen geeignet, die Microsoft 365 einsetzen und verwalten. In diesem fünftägigen Kurs lernen Sie, die Konfiguration eines Office 365-Tenants einschließlich der Integration mit bestehenden Benutzeridentitäten zu planen, Kerndienste zu planen, zu konfigurieren und zu verwalten sowie Berichte über wichtige Metriken zu erstellen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus für Unternehmen Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-Mail Zielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für 1 PC, unlimitierte Dauer Zustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bit Sprache: Deutsch Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7, Windows 8 Word 2016 Ansprechende Dokumente erstellen und das Lesen genießenExcel 2016 Mit leistungsfähigen Analysewerkzeugen wertvolle Einsichten gewinnenPowerPoint 2016 Präsentationen ganz einfach und bequem entwerfen und vorführenOneNote 2016 Notizen erstellen und verfügbar haben € wo und wann Sie sie brauchenOutlook 2016 Verwalten Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und AufgabenPublisher 2016 Erstellen professioneller und einprägsamer Publikationen Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Access 2016 Schnelles Erzeugen von geschäftlichem Mehrwert mit browserbasierten AppsInfoPath 2013 Mit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammelnLync 2016* Mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen Konformität und Archivierung* Systemanforderungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Weitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 0885370991055: EAN
TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

Die TERRA All-in-One PCs mit Touch Technologie der Modellserie 2212 sind echte Allroundtalente. Sie sind elegant, performant und geräuscharm. Der Einsatz dieser schicken All-in-One PCs mit Intel Core Allgemein Prozessor Intel Core i5 (12. Gen.) 12400T / 1.8 GHz bis zu 4.2 GHz mit Intel Turbo Boost Technology, 18 MB Intel Smart Cache Betriebssystem Windows 10 Pro [Downgrade von Windows 11 Pro] Software vorinstallierte Software 1 Monat Testversion für neue Microsoft® 365 Kunden Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 ( Full HD ) Display-Typ LCD TN Type - 10-point Multitouch - Kapazitiv Helligkeit 250 cd/m² Reaktionszeit 5 ms Kontrastverhältnis 1000:1 Bildwinkel, horizontal 170° Bildwinkel, vertikal 160° LED-Hintergrundbeleuchtungstyp LED-Hintergrundbeleuchtung Bildschirmdiagonale 54.6 cm ( 21.5" ) Prozessor Prozessorfamilie Core i5 Anzahl Prozessorkerne Hexa-Core Maximale Anzahl an SMP-Prozessoren 1 Prozessorsockel FCLGA1700 (max. 65 Watt TDP) Motherboard Chipsatz Intel H610 Anzahl Prozessoren 1 Speicher RAM-Speicher 8 GB Speicherlayout 1 x 8 GB RAM-Speicher maximal 64 GB Speichertaktfrequenz 3200 MHz Interner Speichertyp DDR4 Speicherkartensteckplätze 2 Stück(e) Memory Formfaktor SO DIMM 260-PIN Speichermedium Gesamtspeicherkapazität 500 GB HDD Schnittstelle 1x S-ATA 6GB/s 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4 NVMe) RAID Level Kein Raid-Support Integrierter Kartenleser Nein SSD Schnittstelle PCIe (NVMe) SSD Speicherkapazität 500 GB HDD Kapazität 1 x 500 GB - solid state Speichermedien SSD M.2 Optisches Laufwerk Optisches Laufwerk - Typ Ultra Slim DVD±RW/±R Leistungen Serie Business Produkttyp Personal-Computer Geräuschpegel 0,5 Sone Tastatur Geräteschnittstelle USB Technische Details Lokalisation International Lieferumfang Zubehör im Lieferumfang Quick Start Guide, Netzteil, Netzkabel EU, Standfuß Tastatur enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Gewicht und Abmessungen Höhe 37.6 (30.0 nur TFT) cm Breite 50.6 cm Tiefe 19.4 (inkl. Standfuß)/ 4.7 (Panel ohne Fuß) cm Gewicht 6.5 kg Sonstige Funktionen Erweiterungssteckplätze 1x 2.5" (HDD + SSD max. 9.5 mm Höhe) 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4) Schnittstelle Rechts: Line-out, Microphone, 1x USB 2.0, 1x USB 3.2 Gen1 Type A Unten: 1x DP, 1x HDMI, 1x LAN-RJ45, 1x Mic-in, 1x Line-out, 1x DC_In 2x USB 3.2 Gen2 Type A, 2x USB 2.0 Kompatible Betriebssysteme Windows 10, Windows 11 Maximale Kühlkapazität Aktiv Konformität mit Industriestandards Dieses Gerät wird als informationstechnische Einrichtung (ITE) der Klasse B eingestuft und ist hauptsächlich für den Betrieb im Wohn- und Bürobereich vorgesehen. Durch das CE-Zeichen wird die Konformität mit den folgenden EU-Richtlinien bestätigt: (1) EMV-Richtlinie 2004/108/EG Elektromagnetische Verträglichkeit (2) Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG Elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen. Spezielle Eigenschaften 2x 2W Lautsprecher 0.9 MP Webcam 1280x720 VESA-ready 100 x 100 mm TPM 2.0 Neigbar 0-140° nach hinten Autopilot-ready Bluetooth Oberflächendesinfektion Kategorie A: Die Displayoberfläche darf mit Desinfektionsmitteln gereinigt werden Es ist darauf zu achten, dass nur mit angefeuchteten Tüchern gearbeitet wird. Niemals das Gerät direkt einsprühen! Gehäuseteile nur mit mildem Reiniger abwischen. Design Zertifizierung Assemblierung nach ISO9001 in Deutschland Kompatibilität: SMBios (DMI), EnergyStar (Valid only for U.S.), EN62368-1, EN55032, EN55035, EN61000-3-2/3, EN62623, 89/336/ECC Das Produkt entspricht den Kriterien des RAL UZ 78 (Blauer Engel) Formfaktor All-in-One (Komplettlösung) Maus Maus enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Grafik Maximale Auflösung HDMI 4096 x 2160 @ 24 Hz/ 2560 x 1600 @ 60 Hz, Display Port 4096 x 2304 @ 60 Hz Unterstützt Dual-Monitoring mit Display Port oder HDMI Integrierter Grafik-Adapterspeicher Dynamisch Grafikkarte Intel UHD Graphics 730 On-Board Grafikadaptermodell Intel UHD Graphics 730 Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik
Digitalisiertes Unternehmen

Digitalisiertes Unternehmen

Digital Signage optimiert Prozesse, spart Zeit und Kosten, stärkt die Corporate Identity und erhöht die Sicherheit. Digitale Systemhauslösungen aus Hard- und Software kommen immer mehr zur Prozessoptimierung in Unternehmen und in der Industrie zum Einsatz. Komplexe Prozesse und Strukturen lassen sich durch den Abbau von Medienbrüchen vereinfachen und vereinheitlichen. Besonders im Bereich der Optimierung von Produktionsvorgängen, Zeiterfassung oder Mitarbeitersteuerung sind unsere Produkte in Industriequalität durch ihre robuste Beschaffenheit und Langlebigkeit für den Dauerbetrieb in rauen Produktionsumgebungen geeignet. Daten werden digital gespeichert und verarbeitet, können schnell eingepflegt und abgerufen werden. Mitarbeiter erhalten stets aktuelle und zeitnahe Informationen und können durch die Touchfunktionalität der Displays verschiedene interaktive Anwendungen wie Zugriff auf Urlaubsanträge, Stundenerfassung und vieles mehr aufrufen. Auch die Unternehmenssicherheit kann durch die Unterstützung digitaler Systeme, sprich den digital gesteuerten Zugang und die Zutrittsdokumentation, wesentlich erhöht werden.
4. Konferenz- und Veranstaltungstechnik

4. Konferenz- und Veranstaltungstechnik

Projektoren, Leinwände, Mikrofone, Lautsprechersysteme, Videokonferenzausrüstungen und andere Spezialgeräte, die Meetings, Konferenzen und besondere Veranstaltungen unterstützen.
STONEX S80 Android Rugget Tablet 8"

STONEX S80 Android Rugget Tablet 8"

Technische Eigenschaften: moderne Android Tablet für den Outdoor-Einsatz 16 MP Kamera zur Unterstützung der Dokumentation perfekte Ergonomie mit nur 656 g Gewicht, gut ablesbarem 8" Touchscreen umfassende Konnektivität mit Bluetooth 5.1 und WLAN LTE Modem E-Kompass, Gyroskop, Licht-Sensor, internes L1-GPS 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher, Support für Micro SD Karte IP67 Schutzklasse für den Einsatz auch unter widrigsten Bedingungen Lieferumfang: S80 Android Tablet 8,2 Ah-Li-Ion-Akku Ladegerät mit intern. Adaptersatz USB-A / USB-C-Kabel Kurzanleitung 1 Jahr Herstellergarantie
_ Garantieabwicklung für Fujitsu Computer.

_ Garantieabwicklung für Fujitsu Computer.

Egal wo Sie das Gerät gekauft haben! Darüber hinaus bieten wir einen herstellerunabhängigen Reparaturservice, der sich durch kurze Diagnose- und Instandsetzungszeiten auszeichnet. Weil wir die allermeisten Reparaturen in unserem Hause durchführen. Hierdurch entfallen lästige Wartezeiten und teure Versandkosten. Vorortservice, Abholung und Zustellung, sowie die Bereitstellung von Leihgeräten minimieren dabei Ihren Produktivitätsausfall. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Rettung versehentlich gelöschter oder verlorengegangener Daten.
Das 22 Zoll HP Mega Jumbo Tablet. Der großartige Allrounder für Zuhause.

Das 22 Zoll HP Mega Jumbo Tablet. Der großartige Allrounder für Zuhause.

Nvidia Tegra 4 Quad-Core-Prozessor 4 x 1.66GHz und Turbomodus bis zu 1.80GHz 1024MB DDR3 RAM 8 GB eMMC Speicher, 3 x USB 2.0 Anschlüsse, SD-Kartenlesegerät 54,6cm (21,5") IPS-Touch-Display (1920x1080) Staffelei-Design mit 15 bis 70° Neigungswinkel Android 4.2 (Jelly Bean) Betriebssystem 802.11abgn (Dual-Band) + Bluetooth™ 4.0 Integrierte Lautsprecher mit DTS Sound+- Erweiterung Tastatur und Maus als Zubehör HP TrueVision HD Webcam
CompTIA Server+ 4. Auflage

CompTIA Server+ 4. Auflage

Die CompTIA Server+-Zertifizierung beschäftigt sich umfassend mit der Planung, Konzeption und den operativen Fragen rund um das Thema Server. Dazu gehören Schlagworte wie „Virtualisierung“ ebenso wie ein tiefer Einblick in die Hardware aktueller Serversysteme, deren Betrieb und die Störungsbehebung. 646 Seiten, broschiert. CHF 68.00 Autoren: Roland Cattini, Markus Kammermann, Michael Zaugg Aus dem Inhalt Server-Hardware Storagelösungen Fehlertoleranz von RAID bis Clustering Server installieren und aktualisieren Server und Netzwerk Serverrollen Netzwerkbetriebssysteme Disaster Recovery Sicherheitsrisiken und -massnahmen Virtualisierung SDN Cloud-Computing
IBM / Lenovo Hardwaremaintenance

IBM / Lenovo Hardwaremaintenance

3rd Party Maintenance bis zu 70% günstiger als der Hersteller. Direkter Kontakt zur Technik. Schell und freundlich. Wir nehmen folgende Hardware unter Wartung: IBM & Lenovo komplett.
IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

Koinegg IT bietet professionelle IT-Lösungen für Schulen im Rhein-Neckar-Gebiet an. Von der IT-Ausstattung bis hin zur Konfiguration und Wartung versorgen wir Schulen rund um Heidelberg und Umgebung mit der nötigen Hardware und Software. Bisher hat Koinegg IT über 30 Schulen bei allen Fragen rund um die IT beraten und mit passenden Produkten ausgestattet. Der Vorteil einer Zusammenarbeit entsteht nicht nur durch das breite Knowhow und die professionelle Umsetzung, sondern auch durch die gesonderten Konditionen, auf die die Schulen durch uns zugreifen können: Koinegg IT bietet speziell für Schulen rabattierte Microsoft Lizenzen und günstige Gerätepreise an.
Effiziente Leistung mit Dell Precision T1650 Workstation - Intel Xeon, 3,2 GHz, Windows 10

Effiziente Leistung mit Dell Precision T1650 Workstation - Intel Xeon, 3,2 GHz, Windows 10

Entdecken Sie die herausragende Leistung und Zuverlässigkeit der Dell Precision T1650 Workstation, die bei IT42LIFE in einer gebrauchten, getesteten und gereinigten Form erhältlich ist. Effiziente Leistung mit Dell Precision T1650 Workstation - Intel Xeon, 3,2 GHz, Windows 10 Entdecken Sie die herausragende Leistung und Zuverlässigkeit der Dell Precision T1650 Workstation, die bei IT42LIFE in einer gebrauchten, getesteten und gereinigten Form erhältlich ist. Als Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltiges IT-Remarketing bieten wir erstklassige PC-Systeme, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Produktmerkmale: Hersteller: Dell Modell: Precision T1650 Rechnertyp: Workstation / Server / Midi Tower Prozessor: 3,2 GHz Intel Xeon E3-1225v2 (4 Kerne) Grafik: Onboard Schnittstellen Frontseite: 2 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, Micro u. Kopfhörer Schnittstellen Rückseite: 1 x Audioeingang, 1 x Audioausgang, 6 x USB 2.0, 1 x VGA, 2 x Display Port, 2 x Maus/Tastatur (PS/2), 1 x Ethernet (RJ-45), 1 x Seriell (RS-232) Abmessungen (BxHxT): ca. 360 x 175 x 435 mm Leistung und Zuverlässigkeit: Die Dell Precision T1650 Workstation ist mit einem leistungsstarken 3,2 GHz Intel Xeon Prozessor E3-1225v2 ausgestattet, der über 4 Kerne verfügt und somit hohe Rechenleistung bietet. Die integrierte Onboard-Grafik sorgt für eine beeindruckende visuelle Darstellung. Die zahlreichen Schnittstellen an der Front- und Rückseite ermöglichen eine vielseitige Konnektivität für Ihre Peripheriegeräte. Flexibilität durch Variationen: Wählen Sie aus verschiedenen Modellvarianten, die unterschiedliche Spezifikationen für RAM, Festplatten und Betriebssysteme bieten. So können Sie das PC-System an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Preis auf Anfrage: Da wir verschiedene Konfigurationen und Modelle anbieten, kontaktieren Sie uns bitte für eine individuelle Preisgestaltung. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des passenden Dell Precision T1650 Workstationsmodells zu helfen. Investieren Sie in ein zuverlässiges und leistungsfähiges PC-System für Ihre professionellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die verfügbaren Optionen zu erfahren!
Sophos Endpoint schützt alle Server, Endpoints und Plattformen

Sophos Endpoint schützt alle Server, Endpoints und Plattformen

Sophos Intercept X ist die umfassendste Endpoint Protection der Welt. Mit einer Vielzahl modernster Technologien schützt es Ihr Unternehmen vor Ransomware und völlig neuen Bedrohungen. Mit Sophos Endpoint Protection schützen wir Ihre Server und Clients mit Windows-, Mac- und Linux-Betriebssysteme vor Malware und weiteren Endpoint-Bedrohungen. Sophos Endpoint Protection kombiniert bewährte Technologien wie Malicious Traffic Detection mit Echtzeit Bedrohungsdaten aus den SophosLabs, damit Sie Bedrohungen einfach abwehren, erkennen und beseitigen können. Web-, Anwendungs- und Peripheral-Zugriffsrichtlinien begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter überall mit hin. Gleichzeitig tausch unsere Sophos Firewall und Endpoints per Security Heartbeat Sicherheitsinformationen aus.
Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail ist eine leistungsstarke Lösung von Dell EMC, die Computing, Storage und Netzwerk in einer einzigen, integrierten Plattform vereint. Mehr über VxRail HCI erfahren ✔
Ihr IT Systemhaus in Sachsen – die Profis für Fujitsu Server

Ihr IT Systemhaus in Sachsen – die Profis für Fujitsu Server

Seit nunmehr über 27 Jahren ist die SIECOM® IT Systemhaus GmbH Ihr zuverlässiger Partner für die verschiedensten IT-Fragestellungen in Sachsen. Wir unterstützen Unternehmen von der IT-Strategieberatung über Projektplanung und -durchführung, Systemintegration, Monitoring Ihrer Server, Wartung und Pflege bis hin zum Komplettbetrieb ihrer IT. Dabei schätzen unsere Kunden vor allem die freundliche, individuelle und fachlich kompetente Betreuung.
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Systemhaus - ganzheitliche IT-Dienstleistungen

Betreuung der kompletten IT-Infrastruktur vor Ort und per Remote-Fernwartung mit kurzen Reaktionszeiten produktneutrale Beratung - der Blick über den Tellerrand Inventarisierung und Bewertung der aktuellen IT-Landschaft Security-, Backup- und Archivierungslösungen "made in Germany"
Datalogic Fahrzeugterminals

Datalogic Fahrzeugterminals

Die extrem robusten Staplerterminals! Datalogic ist ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und der Fabrikautomatisierung. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren zur Erfassung, Messung und Sicherheit, RFID-Lösungen, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierern. Datalogic Fahrzeugterminals sind extrem robust und werden direkt auf dem Gabelstapler, Flurförderfahrzeug oder auf einem mobilen Arbeitsplatz eingesetzt um die Effizienz und Prozessqualität entlang der gesamten Supply Chain zu verbessern.
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
Dell Optiplex 3020 SFF 3020-Office i5-4590 4x3,3 8GB 1000GB DVDRW HD4600 W7P64/W8.1P 1J.Gar.

Dell Optiplex 3020 SFF 3020-Office i5-4590 4x3,3 8GB 1000GB DVDRW HD4600 W7P64/W8.1P 1J.Gar.

Dell Optiplex 3020 SFF 3020-8910 i5-4590 4x3,3 4GB 500GB DVDRW HD4600 W7P64/W8.1P 1J.Gar. dell optiplex 3020 tower minitower cmt micro sff small form factor i7-4770 i7-4790 i7 quad core 8gb ram 16gb ram 2TB Festplatte 250GB 500GB SSD 1TB SSD 4TB HDD Dell optiplex 3020 7020 9020 3010 7010 9010 pc tower shop berlin dell precision t1700 t3700 t5700 t7700 HP Elite DeskDesk EliteOne 800 G1 G2 G3 PC, hp elite pc 8500 HP Z230 Z220 Z210 Z200 Elite 8300 8200 8100 8000 DC7900 DC7800 i7-4790 i7-4770 i7-5700 i7-5820 i7-5750 i5-4590 xeon quad hexa okta core 32gb 64gb 16gb 8gb 256GB SSD opal2 512GB SSD FirePro Nvidia Quadro K4200 K2200 W8000 W7000 V3900 V5900 V7900 K2100 K2000 K4000 K6000 K6200 M6000 M5000 M4000 Xeon E5-1620 E5-2620 E5-2650 E3-1245 E3-1225 E3-1275 E3-1240 E3-1220 v3 v2 v1 haswell broadwell laden kaufen shop workstation catia autocad proengineer catia solid works shop Z230 hewlett packard workstation z600 z620 z820 dell prevision t3700 t5700 t7700 t3500 t5500 t7500 t3600 t5600 t7600 dell precision fujitsu siemens celsius r920 r820 r620 r560 r550 r570 m460 m470 hp Z230 z220 z210 berlin erfurt potsdam dresden leipzig hannover shop Z230 nürnberg münchen augsburg wien salzburg aachen berlin Z230 hp workstation cad archicad bremen köln bochum essen düsseldorf basel schweiz zürich warschau amsterdam kiew moskau petersburg frankfurt freiburg mainz bonn darmstadt krefeld duisburg mannheim strassbourg münster göttingen koblenz stuttgart shop kaufen laden studentenpreis catia cad Z230 z400 z420 z440 z6420 z640 z620 z820 z840 Typ, FormfaktorDell Optiplex 3020 SFF 3020-Office i5-4590 4x3,3 8GB 1000GB DVDRW HD4600 W7P64/W8.1P 1J.Gar., SFF small form factor, Konfiguration speziell für Ihre Bestellung gefertigt, Maße 290 x 93 x 312 mm, ca. 6kg Typ, Formfaktor CPU, FSB1 x Intel i5-4590 QuadCore 4x3,3GHz 6MB L3 cache mit turbo bis 3,6GHz, Sockel 1150, mit Intel HD4600 Grafik (optional gern andere i7 oder E3 XEON top CPUs), Intel H81 Haswell Express chipset, FSB 1600MHz, Sockel: 1 x 1150 CPU, FSB Speicher8GB DDR3 1600MHz Ram (insges. 2 slots), max. 32GB DDR3 Ram möglich Speicher Festplatte1 x 1000GB-7200 SATA3 6G Festplatte, interner SATA 3G Controller (optional gern bis 8TB Festplatten, oder SSDs bis 1TB, auch SSD und Platte parallel!) Festplatte LaufwerkDVD+-RW Brenner slim line drive (optional BlueRay BD-RE Brenner) Laufwerk GrafikkarteIntel HD4600 Grafik, 1 x DP und 1 x VGA out, hdmi über option. adapter DP auf hdmi (optional diverse Nvidia Quadro oder ATI FireGL OpenGL Grafikkarten, low profile beachten!) Grafikkarte Kommunik.1GBit/100MBit Lan RJ45, 2 x USB3.0, 6 x USB2.0, HD Audio in/out, 1 x DP, 1 x VGA Kommunik. slots1 x PCIe x16 - halbe Höhe, 1 x PCIe x1 halbe Höhe, 1 x 3,5'' slot (durch HDD belegt), und 1 x 5,25'' slot (durch DVDRW slim drive belegt) slots Tastaturdeutsche Dell USB Tastatur + Dell USB Maus incl. Tastatur Garantie1 Jahr Dell VorOrt-Service Garantie, next business day reaction time Garantie Windows, OfficeWindows 7 Pro 64 bit deutsch mit passender Win8.1Pro Lizenz, die zu Win7Pro oder Win8.1Pro / Win 10 berechtigt (optional voll installiertes Windows 8/ 8.1 Pro64, optional gern auch Windows 7 Ultimate 64bit !), viel Dell Software, Microsoft Office 2013 (Trial) Windows, Office Netzteil255W Effizienz Netzteil Netzteil (Typ)Dell Optiplex 3020 SFF 3020-Office i5-4590 4x3,3 8GB 1000GB DVDRW HD4600 W7P64/W8.1P 1J.Gar., SFF small form factor, Maße 290 x 93 x 312 mm, ca. 6kg(/Typ) ... Artikelnummer: 15249 Herstellernummer: 3020-Office
WorkflowBOX

WorkflowBOX

Mit der Workflow Software Prozesse abbilden, steuern, prüfen. In jedem Unternehmen gibt es komplexe Arbeitsprozesse, welche die interne Zusammenarbeit und Kommunikation unterstützen. Die Abbildung dieser Prozesse verläuft meistens unterschiedlich und nicht in einem Kommunikationskanal. Damit Sie Ihre Prozesse jederzeit einsehen und auswerten können, haben wir für Sie die WorkflowBOX entwickelt. Mit diesem Werkzeug modellieren Sie Arbeitsabläufe, verteilen Aufgaben automatisch und haben jederzeit eine Übersicht über die Fortschritte der einzelnen Projekte. Die Vorteile der Workflow Software – WorkflowBOX: ✓ Abbildung und Automatisierung von Arbeitsprozessen ✓ Schnellere, effizientere Aufgabenbearbeitung ✓ Definition der internen Zusammenarbeit ✓ Übersicht über die Einhaltung von Arbeitsabläufen und Zeitvorgaben ✓ Jederzeitige Auswertbarkeit ✓ Höhere Mitarbeiterzufriedenheit ✓ Kombinierbar mit weiteren Apps der IntranetBOX ✓ Einsatz im gesamten Unternehmen möglich ✓ Geringere Kosten ✓ Einhaltung von Richtlinien In der WorkflowBOX können Sie über einen intuitiven Editor Ihren eigenen Workflow optisch abbilden. Anders, als bei anderen Lösungen, wird der Prozess als eine grafische Verkettung von Aufgaben bzw. Prozessen dargestellt. Wählen Sie aus verschiedenen Workflow-Arten den optimalen Workflow für Ihren Prozess aus. Beispielsweise können Sie wiederkehrende Prozesse abbilden und das Intervall ganz nach Ihren Bedürfnissen einstellen. Bezeichnung: Workflow-Software Website: https://www.workflowbox.de/
Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P – Robust, vielseitig, leistungsstark Ausgestattet mit Intels Coffee Lake CPU und Intels Q370 Chipsatz bietet die Nuvo-7000E/P Serie eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber früheren Plattformen der 6. oder 7. Generation. Als Arbeitsspeicher stehen bis zu 32 GB zur Verfügung. Zwei interne SATA Ports für 2.5″ HDD/SSD-Installation sowie ein mSATA-Steckplatz stellen weiteren Speicherraum zur Verfügung. Das Schnittstellen-Angebot ist vielfältig und umfasst u.a. 6x Gigabit Ethernet, 4x USB3.1, 4x USB3.0, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x DB, 4x COM, 1x Audio und optional PoE+. Je nach Produktmodell gibt es verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten über PCI/PCI Express und mini-PCIe. Ein M2-Steckplatz für 3G/4G ist in der Nuvo-7000E/P Serie standardmäßig verbaut. Flexibel erweiterbar über PCIe und PCI Die Nuvo-7000E/P Serie ist flexibel und vielseitig, wodurch die Embedded Box PCs für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Verschiedene Nuvo-7000 Varianten sind mit unterschiedlichen Kassettenerweiterungen erhältlich, die eine einzelne PCIe-Karte (Nuvo-7000E), zwei PCIe-Karten (Nuvo-7000DE) oder eine einzelne PCI-Karte (Nuvo-7000P) entsprechend Ihren Anwendungsanforderungen aufnehmen kann. Produktmodelle: Nuvo-7002E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Dual-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO Nuvo-7006E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7006DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Dual-Slot PCI Express Cassette und MezIO Nuvo-7006P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO
Sandstrahlen, Trockeneis- und Pelletstrahlen sowie weitere alternative Verfahren im Vergleich zur Lasertechnik

Sandstrahlen, Trockeneis- und Pelletstrahlen sowie weitere alternative Verfahren im Vergleich zur Lasertechnik

Neben der Laserstrahl-Reinigung gibt es weitere alternative Methoden zur Oberflächenentschichtung und Reinigung. Wir bieten selbst ausschließlich Lasersysteme an, kennen uns aber auch mit den konventionellen Reinigungsverfahren gut aus. Wir möchten Ihnen in einem Vergleich vieler Verfahren die Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten der Kombination aufzeigen. Die gängigen Verfahren teilen sich nach ihrer Wirkungsweise wie folgt auf: Mechanische Verfahren (z.B. Schleifen oder Partikelstrahlen) Thermische Verfahren (z.B. Abbrennen durch Pyrolyse) Chemische Verfahren (z.B. Waschen, Beizen) Je nach Verfahren kann es aber auch zu Kombinationen von verschiedenen Wirkungen kommen. Anhand von drei Beispielen konventioneller Technologien sehen Sie die Reinigungsverfahren im Vergleich:
Mobile Messesysteme - Displaysysteme

Mobile Messesysteme - Displaysysteme

Wir begannen 2006 mit dem Bereich "Medienproduktion" (Produktion von grossformatigem Digitaldruck, mobilen Messesystemen und Displaysystemen, Offestdruckprodukten, Textildruck, Werbemitteln und der Werbetechnik) und sind bereits seit vielen Jahren mit dem Handel von "Medizinprodukten" (Corona Schutzprodukten, Desinfektionsmitteln, Hygieneartikeln, Diagnostik und Pflegeartikeln) erfolgreich und weiten diesen immer mehr aus. Ansässig sind wir in Wuppertal, im wunderschönen Bergischen Land (Bergisches Städtedreieck Wuppertal - Remscheid - Solingen), zentral gelegen zwischen Rheinland und Ruhrgebiet. Wir sind wir jederzeit in der Lage die Produkte an den Bedarf unserer Kunden anzupassen.
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 – Ihre Komplettlösung für Geschäftsprozesse und Kundenmanagement Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Dynamics 365, der integrierten Plattform für Unternehmensanwendungen von Microsoft. Wir bieten Ihnen umfassende Services, von der Einrichtung und Lizenzierung bis hin zur fortlaufenden Betreuung Ihrer Dynamics 365-Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Dynamics 365. Ob CRM, ERP oder spezialisierte Module – wir sorgen für eine passgenaue Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft und eine nahtlose Datenmigration. Lizenzierung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Dynamics 365-Lizenzen zu wählen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. So stellen wir sicher, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. Betreuung: Unser Expertenteam bietet Ihnen fortlaufenden Support und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Dynamics 365-Lösung stets optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite, führen regelmäßige Updates durch und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Warum Dynamics 365? Integrierte Lösungen: Verbinden Sie CRM und ERP in einer einzigen Plattform und steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Flexibilität: Passen Sie Dynamics 365 flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und skalieren Sie nach Bedarf. Kundenzentrierung: Nutzen Sie umfassende Tools für das Kundenmanagement, um Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern. Warum wir? Fachkompetenz: Mit tiefgehender Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Kundennähe: Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und bieten individuelle Beratungs- und Supportleistungen. Zuverlässigkeit: Unsere Experten sind stets erreichbar, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Dynamics 365-Lösung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dynamics 365-Services zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.